Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mountain Wedding

Elopement in den Bergen

Heiraten in der Steiermark

Eine Hochzeit zu zweit in den Bergen der wunderschönen Steiermark.
Als Sarah & Dominik mit dem Wunsch eines Elopement auf mich zu kamen war für mich klar, dass das eine ganz emotionale Hochzeit werden wird.
Hier konnten sie sich nur auf sich und ihre Liebe konzentrieren.
Genau 1 Jahr nachdem Dominik seiner lieben Sarah den Antrag in Schottland machte, traten sie dann, von der Natur umgeben vor den Traualtar. Anhand der Bilder kann man auch den schottischen Touch erkennen, den die zwei Verliebten unbedingt mit einbringen wollten.
Wir starteten den Tag mit dem Getting Ready in einem kleinen Chalet. Dominik wartete ganz nervös, bis er seine Sarah zum ersten mal sehen durfte. Nach dem emotionalen First Look ging es mit dem imposanten Dodge RAM von Rentamericar zur Location, wo sie bereits vom Standesbeamten empfangen wurden. Während der intimen Trauung, wurden die zwei Lovebirds von unserem talentierten Videografwn Aleksej sowie unserer tollen Fotografin Daniela begleitet.
Auch der Tortenanschnitt im Anschluss wurde perfekt in Szene gesetzt. Für das atemberaubenden Brautpaarshooting wurde der steirische Bodensee als perfekte Location auasgewählt.
Ich würde behaupten, dass das der Höhepunkt des ganzen Tages war.
Das Ehegelübde das die zwei für sich geschrieben hatten, rührte alle Dienstleister zu Tränen.
Eine Elopement in den Bergen, so wunderschön sowie auch sehr emotional.
Als Hochzeitsplanerin hat man eine sehr innige Beziehung zu seinem Brautpaar aber diese war in diesem Fall noch viel persönlicher. Mittlerweile dürfen sich die frisch vermählten auch stolze Eltern ihrer süßen Hannah nennen.

Konzept & Planung: weddingfever, Foto: Daniela Vallant Photography,
Video: All Your Memories, Chalet: Linharterhof

LET'S WORK with weddingfever

Ihr wünscht euch eine

intime Berghochzeit?

Hier entlang