Image Alt

Über mich

Jeder großartige Traum beginnt mit einem Träumer.

Janine Mayer

Eine positive Frau, die das Leben liebt – das bin ich.

Ich liebe es, Dinge bis ins kleinste Detail zu planen und zu organisieren, insbesondere wenn ich Menschen damit glücklich machen kann. Mit der Ausbildung an der Austrian Wedding Planner Academy erfüllte ich mir einen großen Traum und machte meine Leidenschaft zum Beruf. Nach meinem Maturaabschluss an der Hotel- und Tourismusschule MODUL in Wien, besuchte ich das Kolleg für Kommunikations- und Mediendesign in Krieglach welches ich erfolgreich abschloss.

Seither hatte ich einige Caterings betreut, Weinservice erlernt und auch meine kreative Seite in Fotografie und Mediendesign aufblühen lassen. Dennoch fehlte mir etwas.
Als Hochzeitsplanerin habe ich nun das Glück meinen Beruf nicht mehr Arbeit nennen zu müssen, denn es fühlt sich nicht wie Arbeit an. Es erfüllt mein Herz, mit Menschen in Kontakt zu sein und deren großen Tag begleiten zu dürfen.