Bridal Editorial in Wien

En Vogue attire

Bridal Editorial im Belvedere Museum

Heiraten in wien

Die Location des Belvedere Museums bildet eine majestätische Kulisse für diese moderne Braut. Die prächtigen Gärten und die historischen Räumlichkeiten verleihen einer Hochzeit einen Hauch von königlicher Eleganz und bieten gleichzeitig eine zeitgemäße Atmosphäre für die Feierlichkeiten.

Gekleidet in ein zwei schlichten, aber dennoch atemberaubendes Designerkleidern von Milla Nova, die ihre Figur umschmeicheln, zieht die Braut Blicke auf sich. Die schlichte Eleganz der Kleider wurde durch einen einzigartigen Brautstrauß akzentuiert.

Das Belvedere ist eine der atemberaubendsten Locations in Österreich, um sich das Ja-Wort zu versprechen.
Um euren schönsten Tag des Lebens in ein unvergleichliches Hochzeitsfest zu verwandeln ist das All-Inclusive Package meiner Hochzeitsplanung in Wien die richtige Entscheidung.

Kontaktiert mich gerne noch heute, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Konzept & Planung: weddingfever, Foto & Video: eingerahmt

Hochzeitsplaner Österreich, Hochzeitsplaner Wien, Wedding Planner, Exclusive Wedding Planner, Hochzeitsplanung Österreich, Hochzeitsplanung Wien, Wedding Planner Österreich, Wedding Austria, Milla Nova, Brautkleid, Brautstyling, Hochzeitslocation Wien, Hochzeitsfotograf Wien