Image Alt

Meine Pakete

Für euch!

Lasst uns euren Tag gemeinsam unvergesslich machen.

Jungesellinnenabschied

Als Trauzeuge möchte man dem Brautpaar wohl ein unvergessliches Fest bescheren. Ob ihr gemeinsam die Nacht zum Tag macht oder auch ein gemütliches Zusammensein in ruhiger Atmosphäre bevorzugt, ich unterstütze euch bei der Umsetzung eurer Ideen. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, abgestimmt auf die Vorlieben eurer Braut/ eures Bräutigams. Zudem mache ich mich auf die Suche nach der passenden Location, den tollsten Musiker und auch den schokoladigsten Leckerbissen.

Hochzeitstag Koordination

Ihr habt euren Fähigkeiten keine Grenzen gesetzt und sehr viel Zeit in die Recherche und Organisation eures ganz besonderen Tages gesteckt. Jetzt möchtet ihr die Ernte eurer tollen Arbeit tragen und entspannen? Dann seid ihr bei mir richtig, denn ich kümmere mich um einen reibungslosen Ablauf, damit ihr und eure Gäste euch entspannt zurück lehnen könnt. Dafür treffen wir uns schon ein paar Wochen vor eurem Hochzeitsfest, um alle Details genau zu besprechen. Ich nehme selbstverständlich Kontakt mit den von euch gebuchten Dienstleistern auf, koordiniere diese am Tag selbst und sorge somit für den perfekten Hochzeitstag.

Teilplanung

Ihr möchtet die Planung eurer Hochzeit selbst übernehmen und braucht nur in einzelnen Bereichen etwas Hilfe? Sehr gerne unterstütze ich euch dabei!
Gemeinsam erstellen wir euer persönliches Konzept, welches mit euren Wünschen und Ideen abgestimmt wird. Durch mein großes Netzwerk an zuverlässigen Partnern empfehle ich die für euch am besten passenden Dienstleister und bringe noch etwas Kreativität in das Geschehen mit ein. Neben der Kalkulation eures Budgets kümmere ich mich um euren Zeitplan und unterstütze euch natürlich auch am Tag der Hochzeit vor Ort, damit ihr euer Hochzeitsfest sorgenfrei erleben könnt.

Gesamtplanung

JA - ihr seid verlobt! Nach der langen Überlegung des perfekten Antrags soll natürlich auch die Hochzeit einzigartig und perfekt werden. Aber wann und womit startet man am Besten? Schön, dass ihr mich gefunden habt, denn jetzt komme ich ins Spiel! Neben der Erstellung eines Konzepts und der Suche nach den, für euch am besten geeigneten Dienstleistern kümmere ich mich um weitere organisatorische Dinge, die die Planung einer Hochzeit beinhalten. Durch persönliche Besprechungen, E-Mailverkehr und Telefonate halte ich euch auf dem Laufenden und stimme die jeweiligen Vorschläge mit euch ab. Wenn es soweit ist und euer großer Tag vor der Tür steht, koordiniere ich Dienstleister und Gäste vor Ort selbst, um euch einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Es ist euer großer Tag, an dem ihr euch mit meiner Hilfe fallen lassen und jeden Moment bewusst wahrnehmen könnt.